You are currently viewing Trauer um Manfred Schult

Trauer um Manfred Schult

Manni Schult (1953 – 2016)

Wir trauern um einen unserer größten Unterstützer, Manfred Schult, welcher uns am 6. Dezember nach schwerer Krankheit verlassen hat. Als maßgebender Redakteur des Heimat-Echos hat Manni uns immer eine stetige und würdige Medienpräsenz gegeben. Aber auch das Stadtteilfest hat seinen größten Macher verloren. Für seine enorme Unterstützung wurde Manfred von uns als Ehrenbrandinspektor ernannt. Für viele von uns ist er viel mehr als ein Unterstützer, er ist ein sehr guter Freund gewesen. Wir wünschen in dieser schweren Zeit seiner Familie viel Kraft.

Lieber Manni,
wir danken dir für deine unermüdliche Arbeit, deinen stetigen Einsatz für die Feuerwehr in Volksdorf und in den Walddörfern. Du hinterlässt in unseren Reihen eine große Lücke, die niemand füllen kann.

Du wirst uns fehlen.

Deine Freiwillige Feuerwehr Volksdorf